Seit über 30 Jahren ist Pillar weltweit führend in der Entwicklung von Speichen. Mit spezialisierten Produktionsstätten in Taiwan welche eng gekoppelt sind an die eigenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, ist Pillar heute die erste Wahl für Speichen und Nippel bei den renommiertesten Herstellern in der Zweiradindustrie


Die Produktion liegt derzeit bei weit über 1,5 Millionen Einheiten pro Monat, und ein bedeutender Baustein unseres Erfolges ist auf die klare Kommunikation mit jedem einzelnen unserer Kunden zurückzuführen. Die Entwicklung persönlicher Kundenbeziehungen gibt uns die Chance an den Standorten unserer Kunden jeden einzelnen Kundenwunsch genau zu analysieren und dadurch effizient und bestmöglich zu erfüllen.


Pillar hält unzählige Patente auf die Technologien und Produkte, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden, und diese finden durch die Speichen und Nippel zuverlässig den Weg zu unseren Kunden auf der ganzen Welt. Die kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Material- und Prozessbereich wird auch zukünftig sicherstellen, dass Pillar weiterhin den höchstmöglichen Ansprüchen in der Industrie gerecht werden kann.
           

Kontaktieren Sie uns mit der Gewissheit, dass es heute keinen anderen Speichenhersteller auf der Welt gibt, der in der Lage ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

@2018 by Pillar Spoke. All rights reserved. 

  • Instagram - Black Circle
  • facebook-square

For over 30 years, Pillar has been a world leader in the development of spokes. With specialized production facilities in Taiwan closely linked to its own research and development facilities, Pillar is today the first choice for spokes and nipples from the most renowned manufacturers in the bicycle industry.

Production is currently well over 1.5 million units per month, and an important building block of our success is the clear communication with each and every one of our customers. The development of personal customer relationships gives us the opportunity to analyse each individual customer requirement in detail at our customers' locations and thus to fulfil it efficiently and to the best of our ability.

Pillar holds countless patents on the technologies and products that have been developed over the years, and these reliably find their way to our customers all over the world through the spokes and nipples. Continuous research and development in materials and processes will continue to ensure that Pillar continues to meet the highest standards in the industry.
          
Contact us with the certainty that there is no other spoke manufacturer in the world today that is able to meet your needs.

@2018 by Pillar Spoke. All rights reserved. 

  • Instagram - Black Circle
  • facebook-square